American Akitas vom Wächterberg

Keesha, Hündin

30. Juli

Unsere Keesha hat sich heute von uns verabschiedet und wieder ist da diese bedrückende Leere, wenn der letzte Welpe gegangen ist. Vor allem auch, weil Keesha sich in der vergangenen Woche schon richtig in unser Rudel eingelebt hatte und eigentlich immer um uns herum war. Putzig, als sie schon meinte, wie eine Große bellen zu müssen, wann immer ein Fremder daher kam. Nun zieht sie nach Vetschau in die Nähe von Cottbus auf einen Bauernhof mit vielen Tieren. Leb wohl, Keeshamaus, hab ein schönes Leben bei deiner Familie. Wir haben dich lieb.

27. Juli

In dieser Woche haben wir nun nur noch unsere Keesha bei uns und somit fixiert sich unsere Kamera ausschließlich auf die kleine Maus. Heute entstanden so viele hübsche Bilder, sodass wir sie für euch in dieser Galerie zusammengefasst haben.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

20. Juli

17. Juli

Keesha 8 Wochen alt

14. Juli

Keesha und Kodi

12. Juli

Keesha 50 Tage alt

Keesha und Kenzo

9. Juli

Keesha 47 Tage alt

6. Juli

4. Juli

Keesha und Kodi warten aufs Abendbrot.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top