American Akitas vom Wächterberg

Debbie 2013

November

Hallo Michaela und Olaf,
ich schreibe euch mal wieder ein bisschen Neues über Nala. Es geht ihr noch immer sehr gut und wir haben jetzt ein Wohnmobil
gekauft. Also kann sie jetzt immer mit und das macht sie ganz gerne. Wir sind schon nach Thirimont gefahren und das hat sie prima gemacht! Am 20. Dezember geht sie auch mit nach Winterberg/Züschen. Ich bin gespannt, ob sie den Schnee auch liebt so wie ich :o) Natürlicht geht Elvis auch mit!
Liebe Grüsse aus Belgien
Kira, Nala und Elvis

Juli 2013

Heute gibt es wieder einmal Post aus Belgien. Debbies Frauchen, Kira, schickte uns diese schönen Fotos und schrieb ein paar Zeilen dazu:
Hallo Michaela und Olaf,
noch ein paar Bilder von Debbie-Nala. Es geht ihr noch immer sehr gut aber sie ist nach ihre Operation ein bisschen zu dick.
Na ja sie ist weiter sehr gut und gesund also hoffentlich bleibt das so noch viele Jahre!
Wir geht es euch?
Liebe Grüsse von Kira aus Belgien

(Klick mich an und du siehst mich groß!)

Debbie fast 10 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top