American Akitas vom Wächterberg

Emiko, Hündin

beim üben

Oktober 05
Mit Leckerchen laufe ich überall durch. (Hundeschule)

liegt auf Einfahrt

Oktober 05

beim Spiel mit Eizan

29.05.05
Heute hatten wir Besuch von Emiko. Das war eine besondere Freude für Eizan - und Jane, mit der er sonst immer herumtollt, war abgemeldet. Wir sahen nur noch zwei durch den Garten flitzende, sich jagende, übereinander rollende Hunde.

Kräftemessen

Obwohl es ziemlich heiß war, ließen sich die beiden beim Toben nicht stören und die zwischenzeitlichen Verschnaufpausen hielten nie lange an.

erschöpft

Schließlich waren am Ende aus zwei herrlich weißen Akitawelpis zwei staubgraue Gestalten geworden.

mit Katzen

Emiko teilt sich ihr Zuhause zusammen mit einem Katzenpärchen. Am Abend wird brüderlich die Couch geteilt.

stehend im Garten

Emiko wohnt in Lauchhammer, Bilder bekamen wir auch schon. Dies schrieb uns ihre Familie:
"Emiko hat sich bei uns gut eingelebt. Der erste Tag war ein bißchen hektisch, wegen der Katzen, aber das klappt jetzt schon super.

zwischen Blumen

Waren heute mit Emiko auf unserem Bau. Dort hat sie erst einmal den Garten in Augenschein genommen. So sah sie dann auch aus. Mit dem Essen läuft alles prima. Gegen ihre Hundeleine hat sie mittlerweile auch nichts mehr. Wenn Emiko mal muss, dann macht sie sich auch schon bemerkbar. Wir hoffen, das alles weiterhin so gut läuft und melden uns auf jeden Fall wieder bei euch. Bilder schicken wir euch noch zu."

schaut aus dem Zwinger

Bild vom 54.Tag

mit Enkazu

Bild vom 52.Tag

laufend

Bild vom 46.Tag

Kräftemessen

Bild vom 43.Tag, mit Enshi

3 im Schnee

Bild vom 39.Tag, Gruppenbild im Schnee

in Wurfkiste

Bild vom 26.Tag

durcheinander in der Kiste

Bild vom 24.Tag

mal gähnen

Bild vom 17.Tag

bei Cheyenne in Kiste

Bild vom 17.Tag

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top