American Akitas vom Wächterberg

Aaron, Rüde †

November 2008 Aaron - 9 Jahre alt

mit klein Jane beim Spaziergang

23.04.04
Aaron durfte schon mal mit der neu zu uns gekommenen Akitahündin Jane spazieren gehen.

mit Jane an der Buschmühle

Aaron hat am 2. Mai 2004, im zweiten Anlauf, die Begleithundeprüfung bestanden. Als erster American Akita in unserer Hundeschule!

Mehr Bilder von der Prüfung gibt es bei Hupfsch .

Porträt von Aaron

Aaron wohnt in Neukirch (Sachsen), ganz in unserer Nähe. Wir treffen ihn oft in der Hundeschule. Er ist ein kräftiger, gut erzogener Rüde geworden und verträgt sich gut mit anderen Hunden.

spielt mit Pizzaschachtel

Heut gibt's Pizza

Welpen schlafen im Garten

Mit 6 Wochen beim Schläfchen

allein vorm Zwinger

liegt Pose im Schnee

Ein stolzer Rüde ist er geworden.

3 Hunde warten auf Herrchen

Zusammen mit Bea in der Hundeschule.

Aaron hat das Eis auf dem Teich entdeckt

Zur Vergößerung auf ein Bild klicken.

liegt auf dem zugefrorenem Teichliegt immer noch auf dem Teichjetzt seht er auf, aber vorsichtig

mit Schlitten

Er zieht auch schon mal den Schlitten, war sogar schon in einem Camp bei einem Musher.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top