American Akitas vom Wächterberg

Inuki 2013

Hallo Michaela und Olaf,
schöne Grüße aus Österreich. Den Hunden und uns geht es prima. Es ist kaum zu glauben, aber Inuki ist jetzt wirklich schon 4 Jahre alt! Sie ist immer noch der totale Wirbelwind und freut sich wie kein anderer, wenn man aufsteht, nach Hause
kommt, mit ihr redet,... also eigentlich fast immer! Ihren Grummelmagen, den sie leider schon als Welpe regelmäßig hatte (Magen rumort lautstark, sie hat keinen Appetit und bricht Gallenflüssigkeit), haben wir jetzt mit Hilfe von Globulis auch endlich halbwegs in den Griff bekommen.

Wir besuchen auch wieder fleißig die Hundeschule mit unseren Vierbeinern. Goro muss jetzt auch dran glauben und
im Grundkurs beweisen, dass er auch noch was anderes kann, als nur schlafen und fressen .

Inuki ist immer ganz enttäuscht, wenn sie mal nicht mitdarf. Wir haben mit ihr vor kurzem auch mit Fährtenarbeit begonnen. Inuki gefällt das besonders gut, eine echte Musterschülerin (mit den richtigen Leckerchen ;-))! Nur bei anderen Hunden muss man bei ihr immer auf der Hut sein, die mag sie meistens nämlich nicht so gerne.

Wir sind wirklich sehr stolz auf unsere Teddybären, denn rundherum werden wir nur gelobt, wie ruhig und folgsam sie doch sind.
So, Inukis Tochter muss dann mal zur Hundeschule (Breitensport). Mal sehen, ob sie heute wieder über die Hindernisse sprintet, oder sie lieber wieder zuerst von allen Seiten begutachtet, könnte ja sein, dass sie sich nach der Sommerpause geändert haben!
Wir hoffen, euch geht es genau so gut wie uns,
Petra und Markus

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top