American Akitas vom Wächterberg

Kenzo, Rüde

16. Juli

Kenzo war heute der Erste unserer K-Welpis, der sich auf den Weg in sein neues Zuhause machte. Und er hatte es auch am weitesten. Bei Sandra und Stefan hat er ein liebevolles Zuhause am Bodensee gefunden. Seine große Schwester Goya, die zwei Hundis Mogli und Hannah, Kater Robin und all die anderen Vierbeiner gehören nun zu Kenzos neuem Rudel. Machs gut, kleiner Kenzo, wir haben dich lieb.

Diese nette Bilderreihe entstand heute am Abholtag: Kenzo umschleicht Goya ganz ehrerbietig um sich dann vor ihr auf den Rücken zu werfen. (Klick aufs erste Bild zur Galerieansicht.)

14. Juli

Dieses nette Video zeigt unsere beiden Jungs, Kenzo und Kodi, beim Gerangel um ein Spielzeug. Übrigens, der Gummihahn hat die Zerrattacke nicht heil überstanden.

12. Juli

Kenzo macht Bekanntschaft mit seiner neuen Familie, mit Stefan und Goya.

Kenzo und Keesha

11. Juli

Jeden Abend gehen unsere Knirpse ins Welpenzimmer zum Schlafen. Kenzo hat es sich hier schon gemütlich gemacht.

9. Juli

Kenzo am 47. Tag

6. Juli

Kenzo sieht putzig aus mit seinem einen Stehohr.

4. Juli

Kenzo sechs Wochen alt

29. Juni, Tag 37

Auf der Lauer

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top