American Akitas vom Wächterberg

Geisha 2015

September 2015

Hallo! Liebe Grüsse aus Österreich!
Wie ihr seht ist bei uns alles bestens, Niko ist morgen genau 8 Monate - unglaublich wie die Zeit vergeht. Es geht uns sehr gut - aber dennoch vermissen Cheesy sehr!!
Die beiden Mädels sind in den letzten Monaten noch ruhiger und gemütlicher geworden, vor allem Ally merkt man an, dass sie schon eine Seniorin ist (sie wurde im Juli 13 Jahre alt). Seit Cheesy nicht mehr da ist, kommt es manchmal vor, dass eine der beiden einen kleinen 'pipi-unfall' hat, wenn sie allein zu Hause sind, obwohl sie nie lange alleine sind und auch nur selten. Ich weiss nicht, obs einfach nur am. Alter liegt oder obs ein Protest ist.... wir haben schon überlegt, ihre Nierenwerte kontrollieren zu lassen. Nicht, dass es so ist wie bei Cheesy und wir das erst im Endstadium bemerken...
Hoffe bei euch ist alles ok! Freu mich über Nachricht von euch!
LG
Doris

Weihnachten 2014

Frohe Weihnachten wünschen euch Doris & Martin mit Ally, Annika & Cheesy! Leider haben wir statt Weihnachtswetter frühlingshafte Temperaturen und Annika und Cheesy müssen noch etwas auf ihren heiß geliebten Schnee warten... Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top