American Akitas vom Wächterberg

Goya 2011

Oktober 2011

Goya bei ausgelassenem Spiel

Goya und Kenzo

März 2011

Hallo Michaela und Olaf,
heute schicken wir euch ein paar Schnappschüsse vom Wochenende. Einschließlich eines Flughundes bei der Mäusejagd.
Wie ihr sehen könnt ist Hanna noch bei uns. Sie fährt am Wochenende des 26.3. wieder nach Hause. Sie hat sich wunderbar von ihrer Kreuzband OP erholt und läuft schön, teilweise ist sie kaum zu bremsen. Aber noch ist immer etwas Schonung angesagt.

Vergangenes Wochenende hatten wir einen Trailtag. Goya hat sich wacker geschlagen und wir haben jede Mege gelernt. Es hatten sich auch einige Fehler eingeschlichen, in dem Jahr wo wir allein geübt haben. Ab 28.3. haben wir dann einen Trailkurs über 10 Stunden. Und dann ist schon bald wieder warm draußen und Goya im Sommerurlaub 😉

Im Ort tut sich unsere Goyamaus ziemlich schwer beim Suchen, aber im Wald hat sie dann richtig Spaß. Aber da haben alle Hunde wahnsinnig viel Spaß.

Viele Grüße auch an eure Hunde
Sandra und Stefan
mit Mogli, Goya und Hanna "zu Besuch"

Februar 2011

Hi Michaela und Olaf,
hier mal ein Foto von Goya und Robin. Lange hat die friedliche Eintracht nicht angehalten, dann wollte Robin mit Goyas Ohren spielen. Netterweise lässt er dabei aber seine Krallen drin. Drum hat Goya danach auch nur kurz dumm geschaut und weitergeschlafen.
Unserer Bande geht´s ganz gut im großen und ganzen. Goya ist gerade läufig und animiert Mogli vermehrt zum Spielen. Was ihm wiederum gut tut. Ihm geht´s in letzter Zeit dann doch nicht merh so gut. Das Aufstehen fällt ihm doch sehr schwer und er hat es lieber wenn wir ihm helfen. Nur leider ist er der Meinung, wenn wir helfen, muss er nichts mehr
tun. Das merken dann auch unsere Rücken. Seine Gassirunden werden auch immer kürzer und den ein oder anderen Nachmittag hat er auch schon beschlossen auf seinem Sofa zu bleiben.

Ab Ende März beginnen wir einen Mantrailing Kurs. Wird Zeit, dass wir wieder was Neues dazulernen. Werde bestimmt berichten wie es läuft.

Hoffe euch und euren Hunden geht es gut!

Viele Grüße

Sandra & Co

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top