American Akitas vom Wächterberg

Benji, Rüde

guckt von Couch herunter

Benji heißt jetzt Digger und ist mit Herrchen und Frauchen in der Nähe von Köln.

im Garten 1 Jahr alt

an Blumen

schaut in Kamera

3 Kommentare

  • Irmgard sagt:

    Viele Grüße von Diggers Frauchen. Er ist übrigens ganz der Papa – ruhig, bellt fast nie, mag keine großen Rüden und: ist äußerst stur. Also rundum ein Akita, der uns aber nach wie vor große Freude macht. Wir können die Rasse nur empfehlen. Grüße an seine Eltern und natürlich an Familie Bosch !!

  • Olaf sagt:

    Schön, wieder mal etwas von euch und Digger zu hören. Freut uns natürlich, dass ihr zufrieden mit ihm seid. Ihr schreibt, vom Verhalten ist er ganz der Papa. Nun vom Aussehen kommt er sehr nach seinem Großvater, also Cheyennes Papa Panda.

  • Uschi Reder sagt:

    Hallo,

    hatte das Vergnuegen Digger (Benji von Wächtersberg) bei seinem Einzug ins neue Zuhause, kennen zu lernen. Ein kleiner, wildgewordener, wuscheliger Teddybaer, dem es ueberhaut nicht gefiel, dass ich herzlich ueber ihn lachte. Es gefiel ihm nicht und bellte sich fast die kleine Hundekehle raus. Heute ist von „klein“ keine Rede mehr. Er ist ein wunderschoener und stattlicher Hund geworden. Ein Hund mit eigenem Kopf! Das beweist er oft und ich schaetze das an ihm. Einfach mein Traumhund.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top