American Akitas vom Wächterberg

Geeza, Hündin

7. März 2008

Heute erreicht uns endlich mal ein aktuelles Bild von Geeza.

8. Juni 2007

Heute hat sich Geeza verabschiedet. Sie hat eine liebe Familie in Göda gefunden. Auch das ist nicht weit von uns entfernt und somit können wir Geeza schon bald in der Welpenstunde unserer Hundeschule wiedersehen.

5.Juni, dreiundsechsigster Tag

Da wir in dieser Woche nur noch zwei Welpis haben, können wir unsere Ausflüge in den Wald verlagern. Alle fünf Hunde - groß und klein - werden ins Auto geladen und ab geht es in den Luxenburgwald. Geeza und Goro hoppeln immer neben uns her bis zu einer kleinen Waldquelle. Fürs Baden waren sie dann doch noch nicht zu begeistern, aber es gab ja auch so allerhand Interessantes zu entdecken und beschnüffeln.

28. Mai, fünfundfünfzigster Tag

Immer aufmerksam.

27. Mai, vierundfünfzigster Tag

26. Mai, dreiundfünfzigster Tag

Bei Chey ist Geeza in guten Händen, nein Pfoten.

21. Mai, achtundvierzigster Tag

20. Mai, siebenundvierzigster Tag

Auch Geezas Ohrchen haben sich nun aufgerichtet.

18. Mai, fünfundvierzigster Tag

17. Mai, vierundvierzigster Tag

11. Mai, achtunddreißigster Tag

10. Mai, siebenunddreißigster Tag

Geeza dehnt ihre Erkundungsgänge im Garten täglich mehr aus. Auch Hof und Hausflur hat sie schon ganz selbständig inspiziert. Ansonsten ist sie für jede Rauferei mit ihren Geschwistern zu haben.

6. Mai, dreiunddreißigster Tag

Auf der Wiese lässt es sich herrlich herumtoben

1. Mai, achtundzwanzigster Tag

30. April, siebenundzwanzigster Tag

24. April, einundzwanzigster Tag

1 Kommentar

  • Sigrid Rölke sagt:

    Schön,dass wir Geeza öfter sehen konnten.
    Bis bald Sigrid R.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top