American Akitas vom Wächterberg

K-Wurf

30. Juli

Mit diesem Video von Keesha, die uns in der letzten Woche überall hin begleitete, schließt sich unser Wurftagebuch. Ein bisschen wehmütig blicken wir auf die vergangenen 10 Wochen zurück, wohlwissend, dass dies Janes letzter Wurf gewesen ist. Und doch auch wieder glücklich, denn alle unsere vier Zwerge haben ein liebevolles Zuhause gefunden und werden hoffentlich oft von sich hören lassen.

23. Juli

Endlich hat der Daurregen heute mal eine Pause eingelegt. Und so macht auch das Auf-der-Wiese-Toben wieder Freude. Viel Spaß bei diesem Kurzvideo.

20. Juli

Kiara und Keesha sind , seit unsere zwei Jungs ausgezogen sind, ein unzertrennliches Paar geworden. Selten, dass eine von beiden mal alleine durch den Garten streunt. Und es ist allerliebst, den Mädels beim Spielen zuzuschauen.

16. Juli

Heute war ein mächtig aufregender Tag für unsere Welpis. Vormittags gingen Kenzo und Kodi auf große Reise in ihr neues Zuhause. Bleiben also noch unsere beiden Mädels Keesha und Kiara, die noch eine bzw. zwei Wochen bei uns sein werden. Am Nachmittag gab es Besuch von Papa Eichi und den zwei großen Schwestern Gina und Ginkou. Letztere sieht man auch auf dem Foto. So viele neue große Verwandte!! Abends nahmen wir unsere zwei Mäuse dann das erste Mal mit in den Wald zu einer kleinen Spazierrunde mit Jane und Shadi. So viele neue Gerüche!! Das war schon wirklich ziemlich aufregend heute!

15. Juli

Stolze 53 Tage sind unsere Rabauken heute und es gibt wieder ein kurzes Video. Besonders beliebt sind derzeit solche kleinen Zerrspiele, wie ihr sie hier oder im Video auf Kenzos Seite sehen könnt. Einmal erbeutet, wird das Spielzeug dann meist wieder uninteressant, wenn es nicht auch ein anderer haben will.

12. Juli

Heute besuchten uns Sandra und Stefan mit Goya und machten jede Menge Fotos von den Welpis. Da es ziemlich warm war, gab es kurzerhand eine Erfrischung aus dem Gartenschlauch.

10. Juli

Morgen wird unsere Rasselbande schon 7 Wochen alt und bald heißt es leider Abschiednehmen. Deshalb gibt es heute wieder unser traditionelles Gruppenbild auf der Hollywoodschaukel. Es bedurfte wieder einiger helfender Hände, unsere Vier brav nebeneinander sitzend und vor allem ruhig für das Foto zu platzieren. Klickt die Welpis an und ihr seht sie groß.

9. Juli

Dieses kleine Video zeigt unsere Welpis beim ausgelassenen Spielen. Pflanzenfreunden wird beim Anblick das Herz bluten, denn dieser Blätterbusch, in dem man so herrlich toben kann, wird täglich weniger.

Kodi und Kiara

5. Juli

Heute zeigen wir euch endlich wieder ein kleines Video von unseren Welpis. Mit sechs Wochen kommt unsere Meute so langsam ins Flegelalter. Der Garten wird nun großflächig in Beschlag genommen, die ersten Blumen in Omas Beet mussten schon dran glauben und die kleinen, spitzen Zähnchen probieren sich an allem und jedem aus. Die erste Tierarzt-Untersuchung und Impfung haben alle Vier brav gemeistert, wie sich das für American Akita Welpen nun mal so gehört.

29. Juni

Heut war es sehr warm deshalb zogen die Welpen es teilweise vor am Wasser zu schlafen...

22. Juni

Und wieder haben wir ein kleines Video für euch. Cheyenne hat sich heute ihre Enkel-Welpis genauer angesehen. Ansonsten seht ihr unsere Meute, wie sie leibt und lebt - beim Fressen, Spielen, Flitzen ...

16 Kommentare

  • Freia, Joachim und Fumiko sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der Hundemamma und natürlich auch Euch.

    Ich habe schon jeden Tag auf die Homepage geclickt. Ganz sicher verfolge ich jede Neuigkeit von den Vieren.

    Auf dass alle große, stolze Akitas werden und ein solches Zuhause, wie unsere Fumiko bekommen.

  • Astrid sagt:

    Hallo ihr kleinen Welpis,
    auf viele Fotos von euch Vieren.
    Liebe Grüße Astrid, Banta und Chanto

  • Ute u. Werner Kolodziej sagt:

    Herzliche Glückwünsche euch allen, den Zwei- sowie auch den Vierbeinern.
    Ute und ich waren schon voller Ungeduld ob es wieder ein „einer“ oder doch ein mehrfach Wurf werden würde.
    So aber habt ihr sowie auch die hoffentlich stolze Hundemama wieder ein paar aufregende Wochen vor euch.
    Viele liebe Grüße aus Schwelm
    Ute und Werner

  • Ute u. Werner Kolodziej sagt:

    Nachtrag:
    Heidewitzka, hätte ich doch fast vergessen….natürlich von unserem Wonneakita HANKO auch die besten Wünsche aus Schwelm

  • Susanne und Jens sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den Kleinen und Hira’s Mama.
    LG aus Pasewalk

  • Carmen + Heiko sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Quartett-Nachwuchs. Wir wünschen Mama Jane mit den Welpis eine schöne Zeit bei euch. Möge dieser Nachwuchs genauso gut gedeihen, wie alle eure Welpis. Wir sind gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
    Alles Gute von Carmen, Heiko, Bea und Akyo

  • Sigrid u.Willfried sagt:

    Unseren herzlichsten Glückwunsch zu den Welpis
    und für die Hundemama alles Gute
    Liebe Grüsse von Sigrid,Willfried u.Geeza

  • Tanja und Jan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Vieren ! Wir freuen uns mit Jane und euch, und sind gespannt auf weitere Fotos !

    Die Germänner aus Hilden mit Lotta und Joshiro

  • kelly sagt:

    congratulations to you both and mamma jane . huggs and puppy snuggles . kelly ,kimiko and indi xx

  • Jens & Ute sagt:

    Herzliche Glückwünsche auch von uns! Sicher werden die kleinen Welpen prächtig gedeihen und kräftige Akitas werden. Wir wünschen euch viel Freude und alles Gute für die kommende Zeit. Liebe Grüße Jens, Ute & Eishinyoo

  • E. Wachter sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von Uns

    Eddy

  • Herzberg sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch vom Akita Clan „vom Saaleland“

    Mario

  • Michaela sagt:

    Many greetings from Broadstairs in England to my gorgeous puppies.

  • Anita Siedler sagt:

    Hallo….
    die Welpen sind wunderschön,vor allem Keesha…sie sieht meiner vor zwei Jahren verstorbenen Hündin Gjoshi sehr ähnlich….Gratulation

  • Posch Andreas sagt:

    Hallo, ich interessiere mich für einen american akita. Hab sehr viel über diese Rasse gelesen und sie fasziniert mich trotz ihres eigenen Kopfes immer mehr:-)
    Wann habt ihr wieder Welpen bzw darf man mal die Hunde kennen lernen.

    lg Andreas

  • Ingrid Tropf sagt:

    Guten Tag ,
    Ich habe meinen Traumhund gefunden. Musste leider vor 2 Monaten meinen Sonnenschein ( eine Labradorhündin einschläfern lassen ) Sie hat uns 14 Jahre nur Freude bereitet.
    Schon längere Zeit liebäugle ich mit einem Akito .
    Gibt es bei Euch wieder mal Babys ?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
    Vielen Dank
    Ingrid Tropf

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top