American Akitas vom Wächterberg

K-Wurf

19. Juni

Morgen werden unsere Knirpse vier Wochen alt. Heute gibt es wieder ein kurzes Video. Mehr und mehr interessieren sich die Welpis für ihre Umgebung und kleine Rangeleien sind an der Tagesordnung, wie man im Video auch sehen kann.

17. Juni

Harmonie am Morgen

15. Juni

Und wieder gibt es heute ein kleines Video. Unsere Welpis werden langsam etwas mobiler und fangen erste kleine Rangelspiele miteinander an. Das Fläschchen können wir nun weglassen, dafür wird der Milchbrei umso eifriger geschlappert.

12. Juni

Zwanzig Tage sind unsere Knirpse heute alt. Wir haben nun angefangen, Welpenbrei zu füttern und wie ihr in diesem kleinen Video sehen könnt, scheint es zu schmecken.

11. Juni

Heute haben unsere Welpis ihr Freiluft-Kinderzimmer bezogen.

7. Juni

Tagsüber ist es draußen derzeit viel zu warm für unsere Welpis, aber am Abend gings wieder in den Garten.

6. Juni

Heute sind unsere Welpis genau 14 Tage alt. Erste wacklelige Schritte werden hier durchs Welpenzimmer gemacht. Und täglich steht Wiegen auf dem Programm, darum gibt es heute einmal von jedem Zwerg ein Foto in der Waage.

5. Juni

Heute gabs den ersten Freilufttag für die Welpis. Am Vormittag wurden Welpenbett und Decke kurzerhand für ein paar Stunden unter den Birnbaum verlegt und so konnten unsere Babys Sommerluft schnuppern.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top