American Akitas vom Wächterberg

Liebe Cheyenne, lieber Bruno, liebe Züchter Olaf und Michaela,

schaut aus dem Auto

mein Herrchen schreibt für mich eine Mail an Euch, da ich mit meinen dicken Pfoten die Tastatur nicht bedienen kann. Auf dem Foto bin ich mit Frauchen Regina zu sehen, während meiner ersten großen Autobahnfahrt, die ich sehr gut überstanden habe.

Zugegebenermaßen ist mir der Abschied von Euch nicht leicht gefallen und Regina musste sich alle Mühe geben mich zu trösten. Sie kann ganz doll mit mir schmusen und das gefällt mir natürlich.

sitzt am Straßenrand

In Eisenach angekommen wurde erst einmal das Revier vor dem neuen Zuhause inspiziert und entsprechend markiert, damit auch alle wissen, dass ich ab jetzt hier wohne.

auf Frauchens Arm

auf Herrchens Arm

Dann hat mich Frauchen ins Haus getragen und Herrchen durfte mich auch einmal auf den Arm nehmen.

bei der 1. Mahlzeit

In der Küche gab es dann einen kleinen Imbiss und Amazone Jako betrachtete mich Neuankömmling.

in der Küche

Regina bekam von mir ein Küsschen und von Rolf-Peter Sekt, weil sie meine Ankunft so gut organisiert hat. Regina und Rolf-Peter haben sich abwechselnd Urlaub genommen, damit ich mich in meine neue Umgebung leichter einfinde.

Was mir noch so passiert ist, erfahrt ihr in der nächsten Mail, z.B. dass ich schon stubenrein bin und wie meine neue Freundin auf der Hundewiese heißt.

Für heute grüßt euch ganz herzlich
euer Djun

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top