American Akitas vom Wächterberg

Fee – Kimiko, Hündin

12.August 06: Heute hieß es zum ersten Mal Abschiednehmen. Unsere kleine Fee wohnt nun bei einer englischen Familie in Gütersloh. Wir haben auch schon eine erste Mail und Fotos von ihr bekommen. Auf der langen Autofahrt schlief sie sehr viel, die vier Kinder der Familie hat sie schwanzwedelnd begrüßt und auch die erste Nacht im neuen Heim hat sie ohne zu weinen durchgeschlafen.
Wir wünschen dir ein schönes Hundeleben, kleine Maus. Hier die letzten zwei Bilder bei uns zu Hause.

53. Tag 'Hier könnte man auch gut schlafen.'

52. Tag: Mit Fumiko und Cheyenne im Zwinger.

48. Tag: Fee drängt sich einfach ins Bild, sie ist immer sehr aufmerksam wenn ich fotografiere.

48. Tag

47. Tag: Einzelbehandlung bei Muttern

43.Tag: So, damit ihr mir das glaubt, Fee und Cheyenne entwickeln eine richtige Freundschaft 🙂

42. Tag: Hier versucht sie sich wieder Chey zu nähern, diesmal durfte sie aber nicht näher ran.

Auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen kam Fee auf der Treppe zur Ruhe.

37. Tag

Fee 34 Tage alt

31. Tag: Fee hat einen neuen Namen von ihrem Frauchen bekommen. Sie heißt jetzt Kimiko.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top