American Akitas vom Wächterberg

Hero im neuen Zuhause

01. März 2011

Nach so einiger Zeit haben wir heute auch einmal wieder Post und Bilder von Heros Familie bekommen und die Freude darüber war natürlich groß. Lange hatten wir von Hero nichts mehr gehört. Was für ein hübscher, stattlicher Bursche er geworden ist! Aber lest und schaut selbst:

Liebe Michaela, lieber Olaf,
hier möchten wir euch ein kurzes Profil von unserem Hero geben:

American Akita HERO vom Wächterberg
Geboren: 23.02.2008, 3 Jahre alt
Gewicht: ca. 50 kg, Höhe: 70 cm

Hobbys: Auto fahren, Leute gucken, Sonnenbäder genießen, Wassertreten- und trinken im Bach, Mäuse jagen

Charakter: gutmütiger Typ, sehr liebevoll zu Kindern und Erwachsenen
Aber: Er ist dominant und duldet keine Rüden.

Besonderheiten: kann Laute brubbeln und damit seinen Willen bekunden, ist sehr sauber und reinlich und insbesondere sieht er fantastisch aus.

Hero ist für uns ein ganz besonderer American Akita, so einen schönen und liebevollen Hund bekommt man nur einmal im Leben!

Nochmals Danke und auch liebe Grüße an alle anderen.
Viele Grüße von Barbara und Ernst aus Riesa

6. Juli 08

Liebe Michaela, lieber Olaf!
Hier schicken wir wieder einige Bilder von Hero für Euch zum Andenken.
Wir haben den schönsten und liebsten Hund der Welt!

Herzliche Grüße und ewige Dankbarkeit von Ernst und Barbara

Hero im Juni, 2008

Hero im Mai 2008

15. Juni 08
Hallo Michaela und Olaf,
kurz ein paar Nachrichten vom Hero. Er wiegt bereits 17 kg ist gesund, wohl auf und der Beste in der Welpenschule! Sein Fell wird stets bunter und interessanter. Es ist ein toller Kerl geworden, mag Auto fahren und besonders das Wasser. Hero ist und bleibt unser Liebling, selbst die Busfahrer winken ihm zu und mit seinen schwarzen Augen nennen die Riesaer Hero liebevoll den "Teddy".
Nochmals vielen Dank an das Züchterehepaar, denn Hero ist wirklich etwas Besonderes, er macht uns täglich Freude!!!

Viele liebe Grüße von Ernst und Barbara

13. Mai 08

Liebe Michaela, lieber Olaf,
Hero hat sich gut eingelebt, hat schön an Gewicht zugenommen und wir haben jeden Tag Freude mit Hero. Er ist bereits der Liebling der Kinder und der Riesaer Leute.
Viele liebe Grüße von Ernst, Barbara und Hero

27. April 08
Hallo Michaela und Olaf,
wir sind mit Hero zu Hause gut angekommen! Er hat sich bereits sehr gut eingelebt, frißt sein Futter stets auf und ist auch nicht mehr so scheu. Er spielt und läuft uns überall hinterher. Nochmals vielen Dank!

Viele liebe Grüße von Barbara+Ernst+Hero

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top