American Akitas vom Wächterberg

Fukei, Rüde

1. Tag: Fukei, unser einziger Rüde, kam als letzter auf die Welt. Er hat auch eine schöne Pinto-Zeichnung. An Gewicht muss er seine Schwestern noch einholen, an den Zitzen lässt er sich aber schon nicht mehr wegdrängeln.

4. Tag, Abschied von Fukai

Kleiner Fukai, du solltest einmal ein Beschützer werden – so wie dein Name es sagt. Am Ende hättest du selbst eine Art Beschützer gebraucht.
Du kamst fast vier Stunden nach deinen Schwestern auf die Welt und wogst auch deutlich weniger, doch wir waren hoffnungsvoll.
Am dritten Tag ging es dir immer schlechter, du hast keine Milch mehr angenommen – weder von Jane noch aus dem Fläschchen. Wir haben uns so um dich bemüht. Schließlich hast du aufgehört zu kämpfen und bist in der Nacht eingeschlafen. Sind unendlich traurig.
Leb wohl, kleiner Fukai, wir werden dich nicht vergessen.

5 Kommentare

  • Joachim und Freia sagt:

    Es tut uns leid, dass der kleine Fukei seinen Lebenskampf so schnell verloren hat. Er wäre bestimmt ein prächtiger Rüde geworden.

  • Klaus Plewa sagt:

    Bin sehr traurig, dass es der kleine Rüde aufgegeben hat. Hoffe, dass es den anderen Welpen gut ergeht. Werde mich auf alle Fälle immer wieder melden. Habe Eure Hundebilder bei mir gespeichert. Wenn ich mich entspannen will, sehe ich diese mir einfach an.

  • Evi & Jürgen mit Aaron sagt:

    Es tut uns unendlich leid, dass der einzige Rüde, der kleine Fukei, seinen Lebenskampf nicht bestanden hat. Es ist uns unheimlich nah gegangen, deshalb unsere späte Reaktion. Wir wünschen den 4 Mädels viel, viel Glück und wir werden uns bald kennenlernen.
    Evi & Jürgen mit Aaron

  • Mareike und Thorsten sagt:

    Wir sind sehr traurig, das der kleine Fukai es nicht geschafft hat. Für die Mädels alles Gute und wir sehen uns.

  • sarah sagt:

    Oh es tut mir echt für euch leid meine katze hat auch babys bekommen und orry der 3wochen alt war wurde von der anderen hauskatze getötet Fukai wer bestimmt ein schöner großer und starker Rüde geworden

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top