American Akitas vom Wächterberg

Buckshots out of the Shadow

Wurftag: 08.10.2008
Farbe: Braun mit weißen Abzeichen
Zwinger: Buckshot Akitas (FCI ) in Czarny Dunajec, Polen

Stammbaum

Und hier möchten wir unseren neuen American Akita Rüden vorstellen: Buckshots Out of the Shadow.
Shadow war ein goldiger Welpe. Von Anfang an hat er das Herz aller Familienmitglieder im Sturm erobert. Wie konnte man ihn beschreiben? Er war aufgeschlossenen und mutig, unheimlich verspielt und immer in Bewegung, ziemlich neugierig, aber auch respektvoll vor Chey und Jane und leider noch nicht ganz stubenrein. Aber daran arbeiteten wir und es gab schon bald Erfolge.

Wir danken den Züchtern Basia und Mirek Spyra, dass wir Shadow ein liebevolles Zuhause geben dürfen und sind gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.

Shadow stammt aus der Verpaarung von CH CR Autumn in Aspen (USA ) und CH Maroteam Boston (Ungarn) - beide recht erfolgreich auf unzähligen FCI -Ausstellungen in Polen, Ungarn und Deutschland. Erst kürzlich wurde Boston Bundessieger 2008 in Dortmund.

3 Kommentare

  • Tanja sagt:

    Das neue Foto von Shadi ist wunderschön 🙂 ! Was für ein toller Bursche !

    Liebe Grüße

  • Carmen + Heiko sagt:

    Lieber Shadow, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 6. Geburtstag wünschen dir Carmen und Heiko mit Bea und Akyo. Bleibe so fit und drollig verspielt wie bisher. Das unterscheidet dich von vielen anderen Akita-Rüden. Selbst Akyo kommt mit dir aus. Lass dich heute gebührend verwöhnen!!

  • Carmen + Heiko sagt:

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Shadow ist heute 7 Jahre alt. Wir wünschen ihm weiterhin so ein schönes Akitadasein bei seiner Familie. Bleibe gesund und munter wie bisher. Lass dich schön verwöhnen.
    Einen wunderbaren Urlaub wünschen euch allen Carmen und Heiko mit Akyo.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top