American Akitas vom Wächterberg

Eikan, Rüde

im Flur

Eikan hat sein neues Zuhause in der Nähe von Kaiserslautern gefunden. Er wird jetzt Kenzo gerufen

"Wir sind alle ganz begeistert von Kenzo. Er hat sich prima eingelebt, ist ein aufgewecktes, intelligentes, freches Kerlchen, mit einem, so der Hundeschultrainer: "Dickköpfchen". Nach bis jetzt zwei Hundeschulbesuchen, kann er schon eine ganze Menge, wie "sitz", "hier", "platz". Er lernt wirklich schnell. Wo er hinkommt, steht er im Mittelpunkt und genießt das auch. Mit anderen Hunden versteht er sich wirklich gut, lässt sich aber auch jetzt schon nichts gefallen."

auf Pirsch

Bild vom 54.Tag

im Garten

Bild vom 52.Tag

mit Jane

Bild vom 52.Tag

mit Spielzeug im Schnee

Bild vom 43.Tag

auf Decke

Bild vom 37.Tag

im Welpenzimmer

Bild vom 32.Tag

auf Mamas Schwanz

Bild vom 30.Tag

schaut in Kamera

Bild vom 30.Tag

in der Welpenkiste

Bild vom 26.Tag

mit Geschwistern

Bild vom 25.Tag

müde

Bild vom 18.Tag

mit Jane

Bild vom 13.Tag, mit Jane

auf Händen

Bild vom 5.Tag

auf Kissen gebettet

Bild vom 3.Tag

mit Tischdeko

Bild vom 2.Tag

1 Kommentar

  • Busch Gabi sagt:

    Hallo, war heute das erste Mal auf Kenzo´s Seite. Sehr interessant. Muss mir etwas mehr Zeit nehmen um die Rasse besser kennenzulernen.
    War gestern zu Besuch bei Fam.Biehl und habe Kenzo das 2.mal gesehen. Er hatte sich nur von seiner besten Seite gezeigt. Wir waren 6 Besucher (also Fremde) und Fam.Biehl. Er hat am Schluss an alle Küsschen verteilt ( Achtung Brillenträger, besser zuvor absetzen). Er war gehorsam, verlangte seine Streicheleinheiten und stand im Mittelpunkt. Ein hübcher Junge!
    Als ich nach Hause kam, war sogar meine Katzendame ganz angetan von Kenzo, normalerweise wenn sie ein anderes Tier riecht ist sie eifersüchtig, aber Kenzo hat auch ihr Herz erobert!

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top