American Akitas vom Wächterberg

I-Wurf, Janes vierter Wurf

20. September

27 Tage alt sind unsere Welpis heute und sehen nun schon aus wie kleine Akitas, wenn sie über die Wiese laufen. Seit fast einer Woche gibt es Welpenbrei zum Schlabbern und natürlich gibt es auch noch Milch bei Mama Jane. Die Wurfkiste im Welpenzimmer hat einer Matratze Platz gemacht und tagsüber sind die Kleinen im Garten und zum Schlafen im Zwinger. Chey und Shadow hatten in dieser Woche auch Gelegenheit die Knirpse kennenzulernen, doch hält sich ihr Interesse noch in Grenzen und sie schauen sich die Sache lieber erst mal von weitem an. Anbei wieder ein Video mit Episoden vom heutigen Tag.

13. September

Stolze 20 Tage sind unsere Zwerge heute und werden langsam flügge. So schaffte es Indi heute irgendwie, aus der Wurfkiste zu klettern und machte dann lauthals auf sich aufmerksam, als er nicht mehr zu seinen Geschwistern zurückfand. Anbei ein kleines Video vom Nachmittag.

12. September

Heute haben wir das neue Welpenbett schon einmal getestet. (Danke dafür, Carmen) Der Vorteil ist, dass man leicht aussteigen und schon ein paar Runden im Welpenzimmer drehen kann.

Icy, Indi und Indira

10. September

Tag 17

Heute hatten wir noch einmal so herrliches Sommerwetter, also durften unsere Welpis das erste Mal Gartenluft schnuppern.

Von links: Indi, Icy, Ian-Dino, Indira and Inuki

Unser dunkles Team: Inuki, Ian und Indi

7. September

Heute sind unsere Knirpse genau zwei Wochen alt. Die Äuglein haben sich geöffnet, da kann man also schon mal in die Kamera blinzeln. Das Laufen ist noch wackelig , aber wird von Tag zu Tag schneller.
Ja, schaut einfach mal selbst in die Wurfkiste, denn hier ist wieder ein kleines Video.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top