American Akitas vom Wächterberg

H-Wurf, Janes dritter Wurf

05.03.08
Hier ist unser zweites kleines Video. Jane hat sich gerade in die Wurfkiste gelegt und die Welpis setzen sich sofort in Bewegung. Zwar noch etwas wackelig, aber mehr und mehr werden nun schon die kleinen Beinchen zur Fortbewegung eingesetzt. Und Klettern kann man damit auch schon ganz gut.

03.03.08
Heute haben wir uns mal schön aufgereiht. Von links: Hero, Hakuro, Hira, Hanko, Hailey und Hunter. Ansonsten verschlafen unsere Babys den lieben langen Tag und werden immer nur mobil, wenn Mama Jane in die Wurfkiste kommt.

29.02.08
So schön zusammengekuschelt liegen unsere Welpis, wenn Mama Jane mal die Wurfkiste verlässt.

27.02.08

Heute gibt es ein erstes kleines Video von unseren Welpis. Wie man sieht, sind alle eifrig am Trinken. Nur Hira protestiert erst mal lautstark, weil sie noch keine Zitze gefunden hat.

26.02.08

24.02.08 Nun sind unsere Babys einen Tag alt. An den Zitzen wird schon mal gedrängelt.

Ansonsten schlafen unsere Knirpse.

Erstes Wiegen stand heut auf dem Plan. Zwischen 400 und 500 Gramm liegt das Durchschnittsgewicht.

Immer im Auge behält Jane jeden Welpen, den wir zum Wiegen aus der Wurfkiste nehmen.

Heute, am 23.Februar 08, war es nun endlich soweit. Jane schenkte uns sechs wundervolle Welpis (4 Rüden und 2 Hündinnen) und wir sind furchtbar stolz, wie souverän unsere Maus das wieder geschafft hat.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top