American Akitas vom Wächterberg

H-Wurf, Janes dritter Wurf

29.03.08
Heute sind unsere American Akita Welpen schon 5 Wochen alt. Stellvertretend für unsere Wonneproppen Hanko und Hailey, die sich hier besonders herzig fürs Foto präsentieren.

28.03.2008
Endlich, endlich. Heute war das Wetter nun endlich mal welpengartenausflugstauglich. Und so seht ihr hier die ersten, zwar noch etwas zaghaften aber auch neugierigen Schritte unserer Rasselbande im Freien.

26.03.2008
Wenn unsere Welpis sich ausgetobt haben, versammeln sie sich einer nach dem anderen auf ihrem Schlafplatz. Gleich werden alle sechs wieder friedlich schlummern.

25.03.2008
Und wieder ein kurzes Video aus unserem Welpenzimmer. Jane schaut regelmäßig nach ihren Babys und macht alles schön sauber. Zum Säugen bleibt sie mehr und mehr stehen. So müssen sich die Knirpse ganz schön strecken, um an Mamas Zitzen zu gelangen. Noch immer hat der Winter unseren Garten fest im Griff. Aber wir hoffen auf das Wochenende.

22.03.2008
Heute sind wir 4 Wochen alt. Mit besserer Kamera werden unsere Videos gleich noch sehenswerter aber verbergen auch keinen Schandfleck. Naja, an der Stubenreinheit müssen wir noch arbeiten 🙂

21.03.2008
Der Winter meldete sich heute bei uns zurück, drum ist der Garten für die Welpis vorerst noch tabu. Doch hielten unsere Knirpse heute Einzug ins Welpenzimmer, wo man mal richtig Platz zum Herumflitzen hat. Und zwischendurch schaut Jane immer wieder nach dem rechten und legt sich ab und an zum Säugen zu den Kleinen.
Hier spitzt sie ihre Ohren, denn Schritte sind zu hören.

20.03.2008
Noch schlafen unsere Knirpse viel, doch wenn sie mal ausgeschlummert haben, können sie sich auch schon lautstark bemerkbar machen, zu hören in diesem Video.

Wo bleibt Mama Jane?

Und noch einmal ein Blick in die Wurfkiste.

17.03.2008
Neugierige Blicke aus der Wurfkiste: Hero, Hira und Hunter. Nicht mehr lange und sie klettern drüber.
Ansonsten gibt es seit gestern eingeweichtes Welpenfutter zum Schlappern. Ein ganz schönes Gemansche, können wir euch sagen. Aber Jane putzt ihre Welpis hinterher wieder einigermaßen sauber.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top