American Akitas vom Wächterberg

Hakuro im neuen Zuhause

2. Mai 2008

Hallo Ihr Lieben,
viele Grüße von unserem Hundetrio. Habe es endlich geschafft ein paar Fotos zu senden. Juri (Hakuro) entwickelt sich prächtig u. hat sich bestens eingelebt. Das Verhältnis zum Balko ist super und Joschi ist immer noch etwas beleidigt. Es wird aber von Tag zu Tag besser.

Bei Euch ist ja nun Ruhe eingekehrt und denke Bruno, Chey und Jane können nun das miteinander auch wieder genießen. Juri hat schon viele Gassi- Bekanntschaften gemacht und freut sich immer wieder aufs neue denn die Hundebesitzer haben doch immer ein Leckerchen in der Tasche.

Juri ist nach wie vor völlig unkompliziert, nach 8 Std. Schlaf weckt er mich u. wir gehen Gassi. Einfach Klasse. Seit 3 Tagen versuchen wir an der Leine zu laufen, immer nur kurze Stücke, es klappt schon richtig gut. Die meiste Zeit rennt er aber hinter den großen her u. das bereitet ihm die größte Freude. Er macht noch keine Alleingänge.....
Wünsche Euch nun ein schönes Wochenende, liebe liebe Grüße von JURI!!!!!
Bis dahin, Susanne

24. April 2008

Hallo Michaela und Olaf,
möchte Euch ein paar nette Zeilen aus Lünen von unserem erweitertem Dream - Team senden. Unser Wonneproppen hat sich sehr gut eingelebt und macht uns jeden Tag nur Freude. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es ist einfach nur schön u. eine großartige Bereicherung. Balko und auch Joschi haben den kleinen Mann ganz gut im Griff u. er hat schon gelernt sich unterzuordnen. Der große Garten gefällt ihm besonders gut und mit den Fischen hat er sich auch schon angefreundet. Ich besitze einen handzahmen Störr ( ca. 60 -70cm lang ), der bei der Fütterung halb aus dem Wasser ragt. Der kleine Mann hat nicht schlecht gestaunt und den Fisch erst einmal kräftig angeknurrt, das war einfach zu niedlich. So haben wir jetzt jeden Tag etwas anderes Neues mit Ihm erlebt. Aber das Beste kommt jetzt. Von dem Tag an, als Thomas Ihn mit nach Hause gebracht hat, ist der Knubbel stubenrein. So etwas haben wir noch mit keinem unserer Hunde erlebt. Er ist einfach genial. Für das kleine Geschäft geht er auf die Wiese und das große Geschäft erledigt er zwischen den Tannen. Irgendwie hat er dort seine Ordnung. Unglaublich???? Bei den Spaziergängen brauchen wir auch keine Leine, er läuft vorzüglich hinter den Großen her u. entfernt sich noch nicht. Es ist wunderbar. Balko ist auch wieder etwa fideler da er ja jetzt wieder eine neue Aufgabe hat und den ganzen Tag auf Beobachtungsposten liegt. Joschi behandelt ihn zeitweilig wie einen Aussätzigen, immer wenn der kleine Mann sich zu ihm legen möchte, steht Joschi auf u. geht weg. Aber Juri ( diesen Namen hat der Wonneproppen nun von uns bekommen ) gibt nicht auf, zum Schluss liegt er dann doch dort wo er möchte auch wenn man sich dieses Stück für Stück erkämpfen muss. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Euch bedanken u. freue mich den richtigen Entschluss getroffen zu haben Euch als meinen Favoriten - Züchter ausgewählt zu haben. Alle lieben Juri und er erfreut unsere ganze Familie nebst Freundeskreis.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen

Thomas, Susanne ( u. die Hundegang ) Balko, Joschi u. Juri

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top