American Akitas vom Wächterberg

G-Wurf, Janes zweiter Wurf

20. Mai, siebenundvierzigster Tag

Gruppenbild auf der Schaukel: Gar nicht so einfach, unsere quirlige Bande auf ein Bild zu bekommen. Aber zu dritt haben wir es dann doch noch hinbekommen. Von links nach rechts: Godaigo, Goya, Geisha, Geeza, Ginkou, Gina und Goro.

Das schattige Plätzchen unter unserer Gartenliege ist ideal zum Verschnaufen.

18. Mai, fünfundvierzigster Tag

Heute seht ihr wieder mal ein Video von unserer Meute. Unsere Welpis haben jetzt ein durchschnittliches Kampfgewicht von 5-6 Kilo. Nichts im Garten ist inzwischen mehr sicher. Jane und Chey geben auch noch reichlich Milch, immer schön im Wechsel, versteht sich. Und die erste Impfung wurde heute mit Bravour überstanden.

17. Mai, vierundvierzigster Tag

Goya und Godaigo

Ginkou und Geeza

15. Mai, zweiundvierzigster Tag

Unsere zwei Eisbären.

Gina und Ginkou

13. Mai, vierzigster Tag

Geisha und Geeza

Goya und Geeza

Gina und Geisha

8. Mai, fünfunddreißigster Tag

Goya und Godaigo

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top