American Akitas vom Wächterberg

G-Wurf, Janes zweiter Wurf

Heute gab es zum ersten Mal einen leckeren Brei aus eingeweichtem Welpenfutter vermischt mit etwas Schabefleisch. Alle 7 mampften drauf los, als hätten sie schon immer Brei gefressen. Allerdings müssen wir noch etwas an den (Fr)essmanieren arbeiten. Hinterher hatten wir jedenfalls keine Vorzeigewelpis mehr.

24. April, einundzwanzigster Tag

Goro und Ginkou

Wie man im Hintergrund sehen kann, werfen auch die Großeltern Chey und Bruno ein waches Auge auf die Welpis. Inbesondere Cheyenne ist derzeit besonders aufmerksam und reagiert auch auf die klitzekleinste Ungereimtheit mit lautstarkem Bellen.

23. April, zwanzigster Tag

alle kleinen Akitas im Garten

Gina und Goya

22. April, neunzehnter Tag

Heute durften unsere Welpis das erste Mal Frühlingsluft schnuppern.

19. April, sechzehnter Tag

Große Aufregung, wenn Mama Jane zum Säugen in die Wurfkiste kommt. Dann wird unsere Knirpsenbande so richtig mobil, wie ihr hier sehen könnt.

Und so sah es dann wieder 15 Minuten später aus.

17. April, vierzehnter Tag

In trauter Harmonie auf dem Schaffell: Geeza und Gina

15. April, zwölfter Tag

Heute gibt es mal nur ein Bild von Ginkou, weil sie so schön in die Kamera strahlt.
Auf's Bild klicken.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top