American Akitas vom Wächterberg

G-Wurf, Janes zweiter Wurf

7. Mai, vierunddreißigster Tag

Geeza und Goro

6. Mai, dreiunddreißigster Tag

Nun haben unsere G-Babys also zwei Mütter: Cheyenne und Jane. Damit sind die Knirpse rund um die Uhr unter ständiger mütterlicher Aufsicht und Fürsorge. Jedoch geht das nur im Wechsel, denn sonst gibt es zwischen den Mamas Zoff.

Chey mit Ginkou, Geisha und Goro

Inzwischen säugt Jane ihre Babys mehr und mehr im Stehen. Da muss man sich ganz schön anstrengen, um an die Zitzen zu kommen.

Godaigo, Geisha und Goro

3. Mai, dreißigster Tag

Goya und Gina

1. Mai, achtundzwanzigster Tag

Chey kümmert sich um die Welpis

30. April, siebenundzwanzigster Tag

Geisha, Goro, Goya und Gina

28. April, fünfundzwanzigster Tag

Heute seht ihr wieder ein kleines Video von unseren Welpis. Bei dem schönen Wetter sind sie den ganzen Tag draußen. Zum Schlafen gehen sie in den Zwinger und ansonsten wird so langsam aber sicher die Wiese erobert. Noch bleiben sie alle schön nahe beieinander, aber der Bewegungsradius wird von Tag zu Tag größer.
In der Mitte sieht man Geeza und dann laufen unsere Knirpse in folgender Reihenfolge nach vorn: Ginkou, Goro, Gina, Godaigo, Geisha und schließlich Goya.

25. April, zweiundzwanzigster Tag

Geeza, Goya und Geisha.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top