American Akitas vom Wächterberg

G-Wurf, Janes zweiter Wurf

13. April, zehnter Tag

Heute gibt es wieder ein kleines Video. Von vorn nach hinten sieht man Goro, Godaigo, Gina, Ginkou (die schon satt ist) Geeza, Geisha (die sich ein besseres Plätzchen sucht) und Goya.

12. April, neunter Tag

Schlafen und immer wieder schlafen ist noch die Hauptbeschäftigung unserer Babys. Noch ist Ruhe in unserem Garten und unsere 'Akitasenioren' dösen gelangweilt in der Frühlingssonne. Das wird sich wohl bald ändern.

11. April, achter Tag

Heute sind unsere Welpis eine Woche alt. Ihr Geburtsgewicht haben sie inzwischen verdoppelt. Goro ist mit 870 Gramm noch immer der Schwerste.

09. April, sechster Tag

So sieht es aus, wenn unsere Meute satt ist. Dann kann Mama Jane auch mal die Wurfkiste verlasssen.

Von links: Godaigo, Ginkou und Geeza

08. April, fünfter Tag

Vielen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt unserer G-Babies. Und es hat bis jetzt geholfen. Unsere Welpis wachsen und gedeihen. Jeder hat schon gut zugenommen und die ersten kleinen Speckröllchen haben angesetzt.

06. April, dritter Tag

Heute gibt es das erste kleine Video von unseren Knirpsen. Wie ihr seht, ist der Ansturm auf Mamas Zitzen groß.

05. April, zweiter Tag

Am 4. April 07 schenkte uns Jane ihren zweiten Wurf. Zwar etwas vor dem von uns errechneten Termin, doch zu humaner Tageszeit von 8 bis 13 Uhr warf sie der Reihe nach zwei Hündinnen, zwei Rüden und noch einmal drei Hündinnen. Wieder beeindruckte uns unsere Jane durch ihre Ruhe und Sicherheit, mit der sie ihre Welpis auf die Welt brachte. Sie bedurfte lediglich einiger aufmunternder Worte unsererseits, alles andere lief wie von selbst. Wer schon einmal bei der Geburt eines Wurfes dabei war, wird nachempfinden können, was für ein außergewöhnliches Erlebnis das ist.
Unsere Babys wiegen durchschnittlich 400 Gramm. Ihre Farben sind diesmal etwas vielfältiger als beim F-Wurf. Jeder Welpe hat von uns bereits einen Namen und eine Seite auf dieser Homepage bekommen. Wir werden nun wieder die Entwicklung unserer Rasselbande während der kommenden Wochen mit Bildern dokumentieren. Somit wünschen wir viel Spaß beim Betrachten.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top