American Akitas vom Wächterberg

F-Wurf, Janes erster Wurf

Faizah und Fanmaru 14 Wochen alt

25. September 06: Mit diesem kleinen Video von unserem gestrigen Waldspaziergang möchten wir unsere F-Wurf-Serie abschließen. Fanmaru hat uns heute verlassen und Faizah wird auch noch in dieser Woche in ihrem neuen Zuhause einziehen. Was für einmalige 14 Wochen liegen nun wieder hinter uns. Wir wünschen unseren 4 Mädels ein ausgefülltes Akitaleben und hoffen, auch in Zukunft von ihnen zu hören. Fumiko kommt uns ja schon nächste Woche wieder besuchen.

Faizah und Fanmaru 13 Wochen alt

Hier findet ihr wieder ein kleines Video. Unsere beiden Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und Mama Jane klinkt sich gern mit ein.

Fotos 11. Woche

Faizah (links) und Fanmaru (rechts) warten auf ihre Abendmahlzeit

27. August 06: Ein Video mit Impressionen eines kleinen Spaziergangs nach dem Regen, Fanmaru und Faizah sind inzwischen 10 Wochen alt

Und hier die Fortsetzung mit musikalischer Untermalung.

Foto vom 67. Tag

Bruno und Faizah schauen Olaf ganz aufmerksam beim Kaninchenfüttern zu

Foto vom 65. Tag

Vormittag: Ein letztes Mal balgen Fanmaru und Fumiko im Garten, bevor Fumiko von ihrer neuen Familie abgeholt wird.

Nachmittag: Heute gingen Faizah und Fanmaru das erste Mal mit zur Welpenspielstunde unserer Hundeschule. Während Fanmaru energisch gegen das Laufen an der Leine protestierte und immer wieder animiert werden musste, klappte es bei Faizah schon ganz gut. Auf Grund des schönen Wetters hatten sich etwa 20 Welpen, meist etwas älter, verschiedener Größen, Farben und Rassen eingefunden. Und wie es für einen Akitawelpen so typisch ist, marschierten die beiden erhobenen Hauptes über den Platz ohne die geringsten Anzeichen von Zurückhaltung. Mal wurde hier geschnuppert, mal dort zugeschaut, mal mit dem mitgeflitzt oder sich mit wieder einem anderen auf ein Spielchen eingelassen. Am Ende waren sie ganz schön k.o. und nun schlafen sie tief und fest.

Foto vom 59. Tag

von links: Faizah, Fumiko und Fanmaru

Foto vom 55. Tag

Inzwischen sind unsere Mädel ins Rüpelalter gekommen. Die Ohren stehen nun bei allen und aus den Plüschbabys werden langsam junge Hunde. Diverse Pflanzen in unserem Garten mussten ihren Geist aufgeben. Jeder Besucher wird sofort belagert und kommt keine drei Schritte weit. Heute war der Tierarzt zur zweiten Untersuchung da. Die Impfung und das Chippen haben unsere Welpis ganz tapfer über sich ergehen lassen. Am Ende gabs ein dickes Lob für diesen Wurf.

Fotos vom 52. Tag

Ein Video von den Meisterschaften im Tauziehen.
Leider wurden weitere Aufnahmen von einer Teilnehmerin unterbunden 😉 🙂

Cheyenne kümmert sich um die Welpen

4 Kommentare

  • Häglsperger Manuela sagt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Bin fast täglich zu Besuch auf euerer Seite.Die Fortschritte der Welpis sind toll.Schön dass es allen so gut geht. Freue mich immer auf die neuen Bilder. Ich wünsche euch und den Kleinen alles alles Gute.

    Liebe Grüsse Manu

  • Plewa sagt:

    Bin jeden Tag auf Eurer Seite. Herrlich, wie sich der Nachwuchs entwickelt.
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit den Vierbeinern. Viele liebe Grüße

  • Karen sagt:

    Die Welpen sind SO nett! Ich bin so glücklich, daß Sie solch eine
    nette Gruppe haben. Es ist so gut, daß Sie die Fotos auf Ihre Site
    regelmäßig für uns zur Ansicht setzen! Selbstverständlich, als
    ihre „Großmutter“ in den USA , bin ich besonders erfreut!
    Viele liebe Grüße!!
    Karen

  • Plewa, Klaus sagt:

    Eure Welpen sind eine Pracht. Ich hoffe, dass im nächsten Wurf ein Rüde dabei ist. Viele liebe Grüße an alle

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top