American Akitas vom Wächterberg

F-Wurf, Janes erster Wurf

Fotos vom 31. Tag

Jane stellt sich immer öfter zum Säugen nur noch hin. Da muss man sich zum Trinken ganz schön strecken.

Fee und Fanmaru

Fee und Fumiko

Fee und Faizah

Foto vom 26. Tag

Diese anhaltende Hitze macht auch unseren Welpis zu schaffen. Darum gibt es in der Wasserschüssel mehrfach am Tag eine kurze Abkühlung. In den Abendstunden werden unsere Mädels lebhafter. Da wird dann schon mal miteinander gerangelt und über die Wiese geflitzt. Das sieht auch zu drollig aus.

Faizah und Fumiko

Fee und Fumiko

Foto vom 23. Tag

Von links: Fee, Fanmaru, Fumiko und Faizah

Foto vom 22. Tag

Seit gestern fangen unsere Welpis an, ein bisschen Milchbrei aus der Schale zu schlappern. Das Laufen klappt immer besser. Vor allem Faizah ist schon richtig flott unterwegs.

Foto vom 20. Tag

Heute lernten unsere Welpis mal den Zwinger kennen. Von zwei Seiten mit wildem Wein bewachsen, bietet er bei den derzeitigen Temperaturen ein kühles, schattiges Plätzchen.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top