American Akitas vom Wächterberg

F-Wurf, Janes erster Wurf

Fotos vom 19. Tag

"Endlich mal alle Zitzen für mich allein."

Jane ist eine ganz liebevolle Mutter.

Fotos vom 16. Tag

So langsam fangen unsere Welpis an, ihre Augen ein Stück weit zu öffnen. Das Laufen ist zwar noch ganz schön wackelig, aber wird allmählich sicherer.

Fotos vom 14. Tag

"Also ich seh noch keine Zähne."

"Der war gut ..." (Klick)

Fotos vom 12. Tag

Fanmaru und Fee auf dem Weg ins Welpenzimmer

Fee, Fanmaru und Fumiko heben nun schon ihre Köpfchen, wenn sie auf der Wiese robben.

Fotos vom 9. Tag

In der vergangenen Woche war das Verhältnis zwischen Jane und Cheyenne schon etwas gespannt. Jane zeigte Chey durch Grummeln und Knurren, dass sie sich vom Welpenzimmer fern halten soll und Chey respektierte das auch.
Heute auf der Decke im Freien hatte Chey nun das erste Mal die Gelegenheit, ihre Enkeltöchter etwas genauer zu beschnuppern und sie schleckte sie auch gleich ab. Jane beobachtete das Ganze zwar etwas misstrauisch, aber ließ es geschehen.

Hier ist ein kurzes Video.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top