American Akitas vom Wächterberg

Wir erwarten Welpen

Am 7.Februar 2007 wurde unsere Jane von Eichiro vom Wächterberg gedeckt. Eichiro stammt aus unser eigenen Zucht, er ist ein Rüde aus Cheyennes und Brunos E-Wurf. Im November 06 erhielt Eichiro seine Zuchtzulassung mit einer vorzüglichen Beurteilung des Zuchtrichters und ein V1-Ergebnis im Ausstellungsring.
Hier sind die Ergebnisse seiner tierärztlichen Untersuchungen:

  • Kniescheibenluxation: Befund negativ
  • Röntgenuntersuchung auf Ellenbogendysplasie: normal
  • Röntgenuntersuchung auf OCD (Schultergelenke): normal
  • Röntgenuntersuchung auf Hüftgelenksdysplasie: HD1 = HD-frei
  • Augenuntersuchung: ohne Befund

Wenn alles gut verläuft, dürfen wir uns um den 10.April herum auf Janes und Eichiros Welpen freuen. Wir sind jetzt schon gespannt auf diesen Wurf.

Update, und hier sind sie schon.

8 Kommentare

  • Joachim und Freia sagt:

    Ach, sind wir schon gespannt, auf den Nachwuchs. Wir wünschen Euch und natürlich vor allem Jane eine unkomplizierte „Schwangerschaft“.

  • Klaus Plewa sagt:

    Freue mich mit Euch. Natürlich bin ich weiter an einem
    Rüden interessiert. Wünsche, dass alles ohne Schwierigkeiten verläuft.

  • Mario sagt:

    Na dann wünsch ich Euch und Jane alles Gute und viele Gesunde Welpen.
    Bis später und schöne Grüße aus dem Saalkreis und Funny

    Mario

  • Sabine sagt:

    Hallo
    ich wünsche euch , das Jane`s Schwangerschaft
    gut verläuft und euch gesunde Welpen „schenkt“

    Viel Glück

    Sabine

  • Carina Pascu sagt:

    Hallo Ihr habt eine sehr schöne seite, habe auch einen American Akita ,aus der USA mitgebracht, ähnelt sehr eurer fanny,hoffe wir können in kontakt treten möchte mehr über verhalten und lernphasen erfahren, ist unser erster hund (Liberty)eine ganz süse maus aber für überaschungen immer zu haben

    grüßle carina&Liberty
    ps:viel spaß und glück mit eurem nächsten wurf

  • Olaf sagt:

    Danke fürs Kompliment, Carina.

    Gerne kannst du Kontakt zu uns aufnehmen, Mailadresse ist hier zu finden oder besser per Telefon, steht auch unter Kontakt.

  • astrid sagt:

    Hallo, bin gespannt wie die Kleinen aussehen werden.
    Liebe Grüße Astrid

  • Olaf sagt:

    Wir wissen es schon seit Heute Mittag 😛

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top