American Akitas vom Wächterberg

Wir erwarten American Akita Welpen

Die American Akita Eltern

UPDATE!!!

Am 28. März 2009 wurde unsere Jane von Eichiro vom Wächterberg gedeckt. Eichiro stammt aus unserer eigenen Zucht, er ist ein Rüde aus Cheyennes und Brunos E-Wurf. Im November 06 erhielt Eichiro seine Zuchtzulassung mit einer vorzüglichen Beurteilung des Zuchtrichters und ein V1-Ergebnis im Ausstellungsring.

Hier sind die Ergebnisse seiner tierärztlichen Untersuchungen:

  • Kniescheibenluxation: Befund negativ
  • Röntgenuntersuchung auf Ellenbogendysplasie: normal
  • Röntgenuntersuchung auf OCD (Schultergelenke): normal
  • Röntgenuntersuchung auf Hüftgelenksdysplasie: HD1 = HD-frei
  • Augenuntersuchung: ohne Befund

Eichiro überzeugte uns bereits als Vater unseres G- und H- Wurfes von seinen guten Erbanlagen. Wenn alles gut verläuft, dürfen wir uns um den 29. Mai 09 herum auf Janes und Eichiros Welpen freuen. Wir freuen uns auf diesen Wurf.

1 Kommentar

  • Lutz, Bianka sagt:

    Hallo Herr Bosch,
    wir möchten von Ihrem zu erwartenden Wurf Ende Mai
    eine Hündin reservieren.
    Gerne möchten wir uns die Hündin und den Jungrüden
    anschauen. Wir melden uns bei Ihnen bald.
    Grüsse
    Bianka Lutz

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top