American Akitas vom Wächterberg

Leider keine Welpis

Unsere Jane wird uns in diesem Frühjahr leider keine Welpis schenken.
Eigentlich waren wir nach dem Decken zuversichtlich, dass es geklappt hat, zumal sie ihr Verhalten wieder so änderte, wie wir das schon von den letzten Trächtigkeiten her kannten: Futtermäkeligkeit, zickig zu Artgenossen (auch zu Shadow) und sehr anhänglich zu uns.

Da aber ihr Bäuchlein in den letzten Tagen nicht wirklich runder geworden ist, kamen uns schon leise Zweifel auf. Vielleicht war es ja eine Einfruchtigkeit, so was hatten wir einmal bei Cheyennes drittem Wurf. Um sicher zu gehen, stellten wir Jane nun doch unserem Tierarzt vor, obwohl wir Ultraschall und Röntgen zum Trächtigkeitsnachweis ansonsten
ablehnen.

Das Ergebnis ist enttäuschend. Jane hat nicht aufgenommen. Wir hatten uns schon so gefreut, aber so will es nun einmal die Natur. Wir werden in diesem Sommer einen neuen Versuch starten und Jane bei ihrer nächsten Hitze noch einmal belegen lassen. Vielleicht haben wir dann Herbstwelpen. Schauen wir mal.

1 Kommentar

  • Doris sagt:

    hallo!
    schade!!! ich hab mich schon sehr auf die süssen welpen und die vielen fotos auf eurer seite gefreut! naja, sollte nicht sein.
    habt ihr mein mail mit den hundekeksrezepten bekommen? liebe grüsse aus österreich,
    doris, annika und ally

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top