American Akitas vom Wächterberg

Vor-Frühlingswanderung

Der Frühling ist die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt. Aber Müdigkeit wollen wir gar nicht erst aufkommen lassen und bei solch milden Frühlingstemperaturen schon gar nicht.

So hatte Christoph alle wanderlustigen Hundefreunde am 8. März zu einer Frühlingswanderung ins Elbtal eingeladen. Von Altkötzschenbroda aus begaben sich schließlich 31 große und kleine Hundemenschen auf eine Tour entlang der Elbe und durch die sogenannte Wein-, Villen- und Gartenstadt Radebeul. Viele Spaziergänger, Radfahrer und einige Hunde waren an diesem Tag unterwegs, doch unsere Hupfsch -Hundis benahmen sich tadellos.

Beschlossen wurde dieser Nachmittag wieder in Altkötzschebroda. Nach Bratwurst-und Bierstärkung ging es in den gemütlichen Weinkeller, wo uns Jürgen Raupach einen Film mit vielen Impressionen von seinem Schlittenhundeurlaub in Schweden zeigte. Sehr interessant.

Alles in allem ein schöner Frühlingsstart und einen lieben Dank an Jürgen und Evi sowie Christoph und Christine mit Eichi, der nach so zahlreichem Hundebesuch in seinem Revier jede Menge nachzuschnüffeln und zu pieseln hatte.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top