American Akitas vom Wächterberg

mehr Shadow

8. Juni 2009

Genau 8 Monate ist Shadi heute und dieses Bild passt schön zu seinem Namen "Out of the Shadow".
Inzwischen ist unser Spross voll im Pubertieren und würde gern schon die Big-Boss-Rolle in unserem Rudel übernehmen. Das lässt Jane natürlich (noch) nicht zu und so sind die beiden schon zwei mal arg aneinander geraten. Derweil herrscht aber erst einmal wieder Eintracht und Janes Rolle als Rudelführerin wird von Shadow respektiert.
Ansonsten genießen wir unsere täglichen Waldspaziergänge und Shadow mag es, durch die hohen Felder zu flitzen. Es könnte ewig Sommer bleiben.

Shadow fast 7 Monate

Sechs Monate ist Shadi nun und hier zu sehen vor und während einer Osterwanderung

5 Monate ist unser Halbstarker nun alt und immer noch kein bisschen ruhiger 🙂

Bei schönem Frühlingswetter ist er natürlich am liebsten im Garten und beständig dabei ...

den Bällen hinterherzujagen

den Haus-und Hofwächter zu spielen und bei jeglichen Ungereimtheiten sofort anzuschlagen

und eine seiner Lieblingsbeschäftigungen: mit Jane herumzutoben, wann immer sie dazu aufgelegt ist.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top