American Akitas vom Wächterberg

mehr Shadow

Shadow 4 Monate alt

Shadow 16 Wochen alt

11. Januar 2009
Shadow ist nun gute 13 Wochen alt. In den vergangenen Wochen hat er sich gut in unser Familienrudel eingelebt. Nie zuvor hatten wir so ein lebhaftes Energiebündel. Ständig ist Shadow in Bewegung, immer auf der Suche nach neuen Beschäftigungen, und wir müssen immer wieder aufpassen, dass er keinen Blödsinn anstellt.

Mit Jane hat er sich richtig gut angefreundet, wenn sie in Stimmung ist, spielt sie ausgelassen und lautstark mit ihm, das klingt lustig und ist auch immer drollig anzuschauen. Cheyenne ist nicht ganz so begeistert von Shadows wilden Attacken und grummelt ihn immer wieder mal böse an. Unser altes Mädchen braucht eben schon ihre Ruhe.

Shadow 11 Wochen alt

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top