American Akitas vom Wächterberg

Knut im Doppelpack

fertig

Unsere Babys sind daaaaaaa!

Heute war endlich der große, langersehnte Tag. Unsere Jane warf in der Zeit von 8 bis 13 Uhr sieben gesunde American Akita Welpen. Fünf davon sind Mädels und zwei Rüden. Zwei Welpis sind ganz weiß, vier sind braun mit weißen Abzeichen und ein Welpe ist pinto. Alle haben ein Gewicht von zirka 400 Gramm. Wir sind ganz stolz auf unsere Jane, sie hat alles wieder mit absoluter Ruhe und Sicherheit gemeistert.

beim Trinken

Ab morgen gibt es Einzelbilder von den Babys.

6 Kommentare

  • Karen sagt:

    Congratulations! I will look forward to the photos as they grow!!
    Glückwünsche! Ich schaue vorwärts zu den Fotos ihres Wachstums.
    🙂

  • Stefan & Sandra & mogli sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle.
    Sind schon ganz gespannt auf die Bilder morgen.
    Gruß vom Bodensee

  • Klaus Plewa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf die Welpenbilder. Übrigens, Eure Seite ist ganz große Klasse,

  • kelly , michael and kimiko sagt:

    congratulations! on your new puppies . cant wait to see more pictures . and woofs and licks from kimiko to all her new brothers and sisters .

  • Carmen und Heiko sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 7 süßen Welpen. Wir wünschen Jane und euch eine wunderschöne Zeit mit ihnen. Mögen alle zu prächtigen schönen Akitas heranwachsen.
    Bis bald – Die „Blechis“

  • Da schreib ichs noch, und dabei habt ich sie ja schon! Knut im Doppelpack?! Weiß scheint die Farbe diese Jahres zu sein, ich hab 4 weiße. Hätte lieber ne größere Farbenvielfallt..
    Aber dafür war ich mit den Welpen 3 Wochen vor euch, obwohl oder gerade weil es ein Unfall war!
    Gratulation an eueren Zwinger!
    Frohe Ostern
    vom Koguma-Distrikt
    Marcus, Caro, Django, Betty und die Welpen!

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top