American Akitas vom Wächterberg

CSC 2007

Wie in jedem Herbst fand heute in unsere Hundeschule wieder das traditionelle Spaßturnier, der CSC -Ausscheid, statt. Unser alteingeschworenes Team, bestehend aus Chey, Bea und Jane startete dieses Mal als "Die Deutschländer". Leider war das Wetter heute ziemlich mies und unsere Mädels, insbesondere Chey und Bea waren nicht in Turnier-Topform. Lediglich Jane flog über ihre Strecke fehlerfrei und schnell. Naja, man kann eben nicht immer auf der Siegerseite stehen. Wir mussten uns solchen Mannschaften wie den "Jägermeistern", den "Krankenschwestern" oder den "Dalmatinern aus Rottweil" geschlagen geben und landeten letztendlich auf Platz 6. Dennoch gab es wieder viel Spaß für alle Beteiligten und wie heißt es so schön: "Dabei sein ist alles".

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top