American Akitas vom Wächterberg

Wir trauern um Doshi

Geboren: 02.09. 2003
Gestorben:17.03.2011

Traurig müssen wir bekanntgeben, dass Doshi am Donnerstag, dem 17.März 2011 nach kurzer schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist. Unser tiefes Mitgefühl geht an Antje und Mario, die Doshi 7 Jahre lang ein liebevolles Zuhause geschenkt haben. Keiner, der nicht schon einmal den Verlust eines liebgewordenen Vierbeiners durchleben musste, kann nachempfinden, wie groß der Schmerz ist.

Leb wohl, guter Freund, und grüße Bruno und Aaron, die schon hinter der Regenbogenbrücke auf uns warten.

Zur Erinnerung an glückliche Zeiten ein kleines Video: Doshi und sein Bruder Djun

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top