American Akitas vom Wächterberg

Wir fahren zur Ausstellung

Vielleicht habt ihr ja am kommenden Samstag (am 18.März) noch nichts vor? In Schönebeck (bei Magdeburg) ist wieder eine DRV -Ausstellung, zu der wir fahren wollen. Neben unseren beiden Akitamädels werden wir auch Aaron - einen Rüde aus unserem A-Wurf - mitbringen. Seine Leute wollen ihn dort unter anderem auch zur Zuchtzulassung vorstellen.
Bis jetzt haben wir leider noch keine Meldung von weiteren teilnehmenden Akitas. Es wär doch schön, wenn noch der eine oder andere mit dazu käme - zum einander Begutachten, Bestaunen oder einfach nur zum Quatschen.
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust.

Würde uns jedenfalls freuen.

Neu auf der Seite ist Emikos Seite mit Galerie aus ihrer Hundeschule

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top