American Akitas vom Wächterberg

Wir erwarten Welpen Ende Juni 2010

Freudig geben wir hiermit die Verpaarung von Jane und Shadow bekannt, sodass wir voraussichtlich Ende Juni mit unserem J-Wurf rechnen dürfen. Jane schenkte uns bereits einige außergewöhnlich schöne Welpen und Shadow gibt nun sein Debüt als Deckrüde. Auf diese Verpaarung sind wir ganz besonders gespannt, ist sie doch eine Verbindung aus einigen amerikanischen Top-Zuchtlinien.

3 Kommentare

  • Carmen sagt:

    Na dann alles Gute für den bevorstehenden Wurf. Ich bin auch sehr gespannt, was für prächtige Welpen entstehen werden.
    LG bis Sonnabend von Carmen

  • Ute u. Werner Kolodziej sagt:

    Hallo alle zusammen,
    herzlichen Glückwunsch, hoffentlich geht alles gut. Wir sind davon überzeugt dass es dann prächtige Welpen geben wird.
    HANKO hat begeistert zugehört und die Nachricht mit einem freudigen Grunzen kommentiert.

    Ute, Werner und Hanko

  • Freia Hecht sagt:

    Wenn das keine tollen Welpen werden, dann weiß ich nicht. Dem Video nach zu urteilen, werden es sogar echte „Liebeskinder“. Wir sind wie immer schon jetzt gespannt.

    LG von Joachim, Freia und Fumiko

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top