American Akitas vom Wächterberg

Weihnachtspost

In den letzten Tagen erreichten uns viele Weihnachtsgrüße, für die wir uns hier bei allen herzlich bedanken wollen. Besonders freuten wir uns über die mitgesendeten Fotos, die wir euch hier zeigen wollen.

Hallo, wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und kommt gut ins Neue Jahr.

Viele Grüße
Astrid und die Samuraiakitas

Hallo Familie Bosch,
wir wollten Euch ein Frohes Neues Jahr wünschen! Viele Grüße an Eure Akitas!
Und einen Guten Rutsch!
Viele Grüße aus dem Thüringer Wald!
Steffi Bischoff und Balou

well we wish you a very happy christmas and a great 2010.
best wishes from kelly, michael ,kimiko , indi and family

Wir möchten Euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Grüße von unserer Rasselbande Goya und Mogli

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Alles Liebe!
Doris, Annika & Ally

Nach langer Zeit wollen wir Euch wieder mal ein Lebenszeichen von Euriko senden. Seid Eurem Besuch damals bei uns ist schon viel Zeit vergangen. Nach wie vor ist Sie eine ganz Liebe. Wir sind sehr froh, dass Sie bei uns ist und unseren Alltag bereichert.
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Liebe Grüße Andreas,Steffi, Jessica und Thorben Buttny

Hallo Ihr lieben Hundefreunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bedanke mich herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich schon auf weitere gemeinsame Hundestunden.

Martina & Simon mit allen Fellnasen
Domino Dogs School

Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und fürs Neue Jahr viel Gutes und Schönes wünschen Carmen und Heiko sowie Bea und Akyo

Weihnachtspost kam auch aus Belgien von Kira und Debbie-Nala.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top