American Akitas vom Wächterberg

Weihnachtspost

In den vergangenen Tagen erreichten uns wieder viele nette Weihnachtsgrüße, für die wir uns bei allen ganz herzlich bedanken möchten. Die bebilderten Weihnachtswünsche wollen wir euch gern an dieser Stelle wieder zeigen.

Wir wünschen euch, eurer Familie, den Hunden und allen Akitas, die wir schon kennenlernen durften, eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise ihrer lieben Familien. In Mitten von Geschenken und unterm Tannenbaum werden sie das Zusammensein und die ausgedehnten Hunderunden mit Frauchen und Herrchen sicher genießen. Vom Festtagsbraten wird eventuell das eine oder andere Stück abfallen. Auch wenn nichts abfallen sollte, ist bestimmt ein Knabberknochen oder andere Leckerlis ausnahmsweise erlaubt. Carmen und Heiko mit Bea und Akyo (und auf dem Foto mit Falk)

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ganz liebe Grüße aus Österreich, Doris und Martin mit Ally, Annika und Cheesy

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
Kathrin, Dominik und Dojo aus Ginsheim

Wir wünschen euch und euren Wuffis ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Petra & Markus mit Gojo, Inuki und Familie

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie ihr seht bin ich wieder mit den Hunden bei meinen Eltern, Hanna hat sich auch mit aufs Foto geschlichen.
Viele liebe Grüße, Sandra, Stefan & die Spitzohren Goya und Kenzo

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr wünschen Euch Susanne, Jens und Stefanie aus Vorpommern! Im Bild in weihnachtlicher Stimmung Hira und Kodi.

Und schließlich ein hübsch gestalteter Weihnachtsgruß von den Katana Ken - Akitas

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top