American Akitas vom Wächterberg

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche – noch lange nicht

Und so fand der diesjährige Osterschrittritt auch ohne Ritt statt, zumindest machten eisüberfrorene Wege und 10 Zentimeter Neuschnee die traditionelle Wandertour zum Großen Stern für die Pferdefreunde nicht möglich. Und selbst viele Hundefreunde waren von solchem Osterwinterwetter kaum begeistert. Ein mageres Trüppchen von gerade einmal 4 Hundis nebst Herrchen und Frauchen schlugen sich beschwingten Schrittes durch die Winterlandschaft auf der Suche nach im Schnee versteckten Ostereiern, die wir aber leider nicht fanden. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Osterwanderung.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top