American Akitas vom Wächterberg

Verkehrte Welt

Cheyenne in der Wurfkiste???
Also heute hat es unsere Chey mal wieder geschafft, uns so richtig zu verblüffen. Da dachten wir, wir würden unser altes Mädchen nun zur Genüge kennen und dann das?
Dass sie, seitdem die Welpis im Garten sind, außerordentlich wachsam ist, kann man ja durchaus verstehen. Alles behält sie im Auge und jede noch so kleine Sache wird lautstark angezeigt. Dennoch wollte sie bisher die Welpis jedoch nicht auf Tuchfühlung gehen lassen. Wer zu nahe an sie herangewackelt kam, wurde mit Knurren vertrieben. Doch als wir heute abend die Knirpse ins Welpenzimmer brachten, kam Chey mit, stieg in die Wurfkiste, legte sich lang und ließ die Babys sogar an ihren Zitzen nuckeln. Wir waren sprachlos. Nie hätten wir damit gerechnet. Und Jane?
Hatte überhaupt nichts einzuwenden. Fast schien es, als wäre sie sogar froh. Verkehrte Welt.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top