American Akitas vom Wächterberg

Our Cheyenne isn’t alive anymore

We have already seen this day coming for months, and now the time has come. With tears in my eyes I am writing this farewell letter. She was so unique, incomparable. Never again will an Akita female take her place in our hearts.

Dear Chey, we are so grateful for the 13 years and 11 months, that you accompanied our lives. It's heartbreaking to have to let you go, but we know it was a relief from the pain that you had suffered from in the past few months, more and more.

Run free and rush off like in the old days, up to the Rainbow Bridge, where Bruno is waiting for you. And Aaron and Doshi.

14 Comments

  • Doris says:

    michaela & olaf,
    mein herzlichstes beileid… es war bestimmt furchtbar schmerzhaft, sie gehen zu lassen. jetzt ist sie aber erlöst.
    wünsche euch das beste!
    alles liebe,
    doris mit annika & ally

  • Carmen + Heiko says:

    Jeden Tag haben war ängstlich in eure Homepage geschaut – nun ist der schönste und beste Akita, den wir kannten von seinem Leiden erlöst. Sie wird immer ein Vorbild für alle Akitas sein. Cheyenne wir werden dich nicht vergessen!
    In stiller Trauer
    Carmen + Heiko und Tochter Bea + Akyo

  • Sigrid says:

    Es tut mir sehr leid um Chey,ich kann die Trauer nachfühlen da auch wir schon Lieblinge auf diese Art verloren haben.Ich seh sie noch mit Geeza im Garten sitzen,es gibt doch noch schöne Erinnerungen Viel Kraft wünschen Sigrid u.Familie

  • Antje und Mario says:

    Es tut uns sehr leid um Cheyenne. Ich weiß wie Euch zumute ist. Wenn der Tag des Abschieds ge-kommen ist reißt es einem das Herz raus. Aber sie hatte ein schönes langes Akitaleben. Ich werde eine Kerze für Chey auf Doshis Grab an-
    zünden.
    Liebe Grüße
    Antje u. Mario

  • Raupach says:

    Hallo Boschis, wir sind in Gedanken bei euch und trauern um Cheyenne. Das Schicksal hat es so gewollt, daß sich auf den Tag genau Aaron mit seiner Mutter Cheyenne im Rgenbogen wiedersehen.
    Uns fehlen einfach die Worte, es ist nur ein großer Schmerz in uns.
    Unsere Gedanken wandern oft zu unseren gemeinsamen Erlebnissen. Seid stark.
    Liebe Grüße
    Evi & Jürgen

  • Tanja Germann says:

    Ihr Lieben,
    was für eine unendlich traurige Nachricht ! Auch mir laufen die Tränen, und ich fühle mit Euch !

    Viel Kraft für die nächste Zeit ! Die Lücke ist riesig die hinterlassen wird wenn unsere Lieblinge gehen müssen !

    Ich denke ganz fest an Euch
    Tanja mit Familie und Joshi und Suki

  • Birgit says:

    Hallo Michaela+Olaf,

    auch ich bin traurig, dass Cheyenne nun nicht mehr unter euch weilt. Was war sie für eine muntere und aufgeweckte Hündin…..eben wirklich einzigartig.
    Und ich bin froh, sie im Juli noch ein letztes Mal erlebt haben zu können.
    Sie ist nun erlöst und ihr(wir) werdet(n) von den schönen Erinnerungen an sie leben.

    LG Birgit

  • Dirk mit Aykido says:

    Das Gehen von dieser Welt hat auch etwas Gutes. Man kann zurückblicken auf Dinge die nie vergessen werden und Augenblicke die einen zum lächeln bringen. Es sind solche Dinge die uns nur ganz allein gehören, die gewachsen sind aus einer tiefen Bindung zwischen zwei Lebewesen. Das Sterben ist ein großer Schmerz der aber durch diese tiefe Bindung überholt wird und das es die schönen Erinnerungen wieder sind, welche uns zurückblicken lassen. Wir denken an Euch Dirk Manuela Martha Aykido

  • Markus und Petra says:

    Auch wir möchten euch unser herzlichstes Beileid wünschen. Cheyenne war eine so tolle Hündin und durfte viele wunderbare Jahre mit euch verbringen. Sie hatte ein gutes Leben, aber einen so treuen Kameraden gehen lassen zu müssen, ist unendlich schmerzhaft. Zum Glück und als Trost bleiben viele schöne Erinnerungen an Cheyenne und sie lebt in all ihren Kindern und Enkelkindern weiter!
    Liebe Grüße
    Goro, Inuki, Petra und Markus

  • Freia, Joachim und Fumiko says:

    Hallo Michaela und Olaf,

    eben habe ich die traurige Nachricht gelesen und es gleich Joachim berichtet. Es tut uns so leid. Natürlich weiß man, dass es irgendwann kommen wird, doch die Endgültigkeit macht einen sprachlos. Chey war wirklich einzigartig. Mit ihr und Bruno haben wir uns in die Akitas verliebt. Sie waren unser Vorbild. Auch wenn unsere Fumiko nicht so groß und stattlich ist, ein Stück von den Beiden lebt auch in ihr weiter.

    Wir trauern mit euch.

    Joachim und Freia mit Fumiko

  • Ute u. Werner Kolodziej says:

    Hallo Michaela und Olaf
    Mit Bedauern haben wir soeben die traurige Nachricht von euch über Chey gelesen. Es mag nur ein Trost für euch sein, aber sie hatte ein wunderbares Hundeleben bei euch und sie hat euch viel Freude bereitet. Auch wir werden sie in guter Erinnerung behalten und wir wünschen euch viel Kraft und Liebe um weiteren Hunden ein gutes und schönes zu Hause zu geben.
    Ute, Werner mit Hanko

  • Astrid says:

    Unser Herzliches Beileid,
    es tut uns sehr Leid für Euch.
    Astrid, Mario, Jessica und Jan + Banta und Chanto

  • Thomas & Susanne says:

    Sind gerade aus unserem Frankreichurlaub zurück und lesen eure traurige Nachricht.Wir sind in Gedanken bei Euch und sprechen unser Beileid aus.
    Thomas&Susanne mit Juri&Icy

  • kelly and michael says:

    i am so sorry to hear this , run free Cheyenne .
    kelly , michael , kimiko and indi xx

Leave a comment »


(required)


(not published) (required)


(voluntarily)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top