American Akitas vom Wächterberg

Sternwanderung 2006

mit Papa

Da sich Faizahs und Fanmarus Abholung noch etwas verschoben hat, haben unsere beiden Mädels die Möglichkeit, uns so oft es geht auf kleine Ausflüge zu begleiten. Am 2. September nahmen wir sie mit zur Sternwanderung unserer Hundeschule. Zwar durften sie noch nicht mitwandern, aber sie hatten Gelegenheit viele verschiedene Hunde kennenzulernen, unter anderem auch ihren Papa Aaron, der hier auf dem Foto wohl etwas verlegen erscheint.

Da wir von Fumikos Familie schon viel Post und Fotos bekommen haben, ist für sie eine neue Seite eingerichtet.

1 Kommentar

  • Caro sagt:

    Hallo Olaf

    Ich freue mich das alle deine süßen ein neues zu Hause gefunden haben.

    Liebe Grüße Caro

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top