American Akitas vom Wächterberg

So sei es!

Seit neustem hat sich Shadi, wenn er nicht gerade draußen den Aufpasser spielt, einen neuen Stammplatz auserkoren, direkt unter Olafs Schreibtisch. Egal, ob jemand am Computer arbeitet oder nicht, Hauptsache es ist schön dunkel und heimelig, fast wie in einer Höhle.

Eigentlich für einen ausgewachsenen American Akita- Rüden wie Shadow viel zu eng, doch gibt er damit für uns den idealen Fußwärmer ab. So sei es denn.

2 Kommentare

  • Karina Müller sagt:

    Hallo

    Ganz großes Kompliment,tolle Hunde,tolle Bilder….

    Habe eine Boxer-Hündin die auch ihren eigenen Kopf u.typischen Charakter hat.
    Aber mit viel Liebe,Zuwendung u.Konsequenz ein wertvolles Familienmitglied geworden ist.Leider kommt sie mit 8Jahren schon „in die Oma-Jahre“.Wir hoffen jedoch,dass wir noch lange Freude an ihr haben.Unsere nächste Rasse ist jedoch schon ausgesucht.Gerne würden wir jetzt schon einen Welpen dazu nehmen.Dies ist jedoch unmöglich,da unsere Maya hier die alleinigen Rechte ganz für sich bestimmt u.keinen Zweithund akzeptieren würde.Spätestens an der Haustür ist „SCHLUSS“
    und im Garten ist sie die Königin,alle Besucher auf zwei Beinen sind willkommen,doch wehe es nähert sich ein „Vierbeiner“…..Freunde mit Hund empfängt sie wie eine Diva,u wehe der Artgenosse (ob Rüde oder Hündin)nähert sich ohne Respekt.All unsere vierbeinigen Besucher bekommen (wohlgemerkt nur draußen)einen festen Platz von Mayestät zugewiesen,den sie nicht verlassen dürfen.Gut,das nur „Weicheier“ zu den Besuchern gehören u.sich immer unterwerfen.
    Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihren Hunden,und hoffe dass es noch ganz lange dauert,bis wir einen Akita zu uns holen können.
    Liebe Grüße Karina Müller

  • Beate sagt:

    Hallo Ihr Ohorner
    Euer Shadi hat ein von Akitas wohlgehütetes Geheimnis verraten – ein Akita passt auch in die kleinste Lücke -> selbst wenn es ein american ist. Denn wer wird je behaupten wollen das solch ein süßes Hundchen Platz benötigt, doch nur solche Dosenöffner die auch unbedingt mit auf´s Sofa wollen oder an Frauchen`s bzw. Herrchen´s Seite laufen wollen!(grins).Mein Amon beweist mir das Tag-täglich er benötigt nur ganz wenig Platz und trotzdem stolpern alle über ihn – das ist mir absolut unbegreiflich.
    Viele liebe Grüße von Amon(Eichiros Sohn) und Beate.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top