American Akitas vom Wächterberg

Shadow bietet …

Erledige jegliche Arten von Büroarbeiten, Assistenzaufgaben, Terminplanung und -überwachung sowie Besucherempfang. Bevorzugter Sachbereich: American Akita- Kunde.
Meine Pluspunkte sind: Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Spontanität und Selbstsicherheit. Auch ernst gemeinte Angebote an Buckshot's Out of the Shadow.

2 Kommentare

  • Doris Keglovits sagt:

    ein TRAUM das foto! ich könnte hilfe beim bürokram brauchen!!!! was sind ihre honorarvorstellungen hr. buckshot’s out of the shadow?
    😉

  • Shadow sagt:

    Naja, ich muss zugeben, ich bin dann doch eher nur fürs Zerlegen und Zerschreddern von Bürokram geeignet, das mach ich aber mit Vorliebe und auch umsonst.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top