American Akitas vom Wächterberg

Sechstes Oberlausitzer Akitatreffen

Am 1. Mai war es wieder einmal soweit und Carmen und Heiko riefen zur Akitawanderung nach Biehla:

„Wir freuen uns auf das schon traditionelle Akitatreffen mit Beas Nachwuchs und dessen Besitzern sowie den befreundeten Akitabesitzern und Freunden dieser Rasse und deren Hunden. Ab 13.00 Uhr ist wie immer allgemeines Eintreffen, so dass wir pünktlich 14.00 Uhr starten können. Für die Wanderung mit kleiner Kaffeepause sind ca. 2,5 Stunden eingeplant.
Im Anschluss soll der Tag gemütlich bei Bratwurst und Bier in unserem Grundstück ausklingen. Wir würden uns freuen, wenn wieder eine nette Gruppe von Akitas nebst Herrchen und Frauchen und sonstigem Anhang zusammenkäme und wir mal wieder Zeit zum Begutachten und Erfahrungen austauschen haben.“

Und es kam eine nette Gruppe von immerhin 16 American Akitas, einem Akita sowie drei weitere Hundis zusammen. Und natürlich gab es so auch wieder jede Menge schöne Hunde zu begutachten und Erfahrungen auszutauschen. Wie immer hatten Carmen und Heiko diesen Nachmittag bestens vorbereitet und so konnte auch der Nieselregen, der am Abend einsetzte, unserer Stimmung keinen Abbruch tun. Lieben Dank, liebe Blechis, für diese prima Akitatreffen, die ihr jedes Jahr so toll auf die Beine stellt.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top