American Akitas vom Wächterberg

Ostern ist zwar schon vorbei …

aber dieser Winter wohl noch immer nicht. Machen wir uns einfach frohe Gedanken, genießen die freien Tage und freuen uns auf den Frühling, der doch nun nicht mehr lange auf sich warten lassen kann.
Wir hatten Ostern dennoch Gelegenheit, an ein paar schönen Unternehmungen in und mit unserer Hundeschule teilzunehmen.
Da gab es am Ostersamstag den 2. Großharthauer Reithallenumlauf – ein kleines Spaßturnier, das eingeleitet mit dem Umlaufen der Reithalle von Hund und Herrchen oder Frauchen die Bewältigung eines Hindernisparcours abverlangte. Das Ganze war lustig, sportlich und schräg und immerhin waren Shadi und Ginkou im zweitplatzieren Gewinnerteam.
Am Ostermontag gab es eine Winterwanderung in der Sächsischen Schweiz: von Hohnstein führte uns unser Weg ins Polenztal zur Brandaussicht mit dem Brandhotel. Diese Aussicht zählt ganz sicher zu den schönsten der Sächsischen Schweiz: der Blick reicht vom Rathener Gebiet über die zahlreichen Tafelberge bis zu den Schrammsteinen. Die berühmte Märzenbecherwiese hatte sich leider unter einer dicken Schneedecke versteckt, aber der Osterhase hatte dennoch ein paar Überraschungen versteckt.
Ein paar Bilder von unserem Osterwochenende wollen wir euch wie immer hier zeigen. Viel Spaß beim Anschauen.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top